In Rösrath wurden die Landesmeisterschaften der Elite im Kunstradsport ausgerichtet.
Nach spannenden Wettkämpfen wurde der RSV Schwalbe Augustdorf mit einem
Landesmeistertitel und einmal Bronze belohnt und 2 Qualifikationen für das DM Halbfinale.

Für die Überraschung des Tages sorgte die Mannschaft des RSV Schwalbe Augustdorf im 4er Frauen mit Sina Schönhage, Jaqueline Ehrenberg, Alina Eßbach und Janina Wistinghausen. Sie konnten sich gegen die Mannschaft von SG Moers-Hochheide und Schiefbahn durchsetzen und holten den verdient den Titel und die Qualifikation zum DM-Halbfinale. Der Liemer RC erreichte den 4. Platz.

Jaqueline Ehrenberg und Alina Eßbach boten im 2er Kunstradsport eine gute Kür und holten Bronze und die Qualifikation zum DM-Halbfinale