Radwandergruppe

Fehler

negative or zero image size `/var/www/k8478-1/htdocs/images/Bilder/Radwandergruppe/Ausflug/img-20230725-wa0001.jpg' @ error/image.c/CloneImage/794

Die Radwandergruppe des RSV - Schwalbe wird zurzeit geleitet von Jürgen Prante . Die Gruppe trifft sich zum Radwandern im Sommerhalbjahr (01.05. - 01.10.) an jedem 1. Sonntag im Monat um 14.00 Uhr am Rathaus in Augustdorf zu einer geführten Radwanderung mit einer Fahrleistung von ca. 30 km. Im Winterhalbjahr trifft sich die Gruppe zum Wandern um 13.30 Uhr am Rathaus in Augustdorf. Auch Nichtmitglieder sind herzlich zu den Fahrradtouren und Wanderungen eingeladen. Einmal im Jahr wird eine 5 Tage dauernde, vorher erkundete, Radwanderung durchgeführt. Die Anfahrt geschieht mit dem Auto und die Unterkunft erfolgt in einem Hotel/Pension.

Unser Motto lautet:
Spaß haben beim Fahrradfahren, sich Wohlfühlen, gute Gespräche führen, Gemeinsamkeit erfahren und pflegen, und das alles ohne Höchstleistungen beim Fahren erbringen zu müssen.

Die Schwalben waren unterwegs.
{gallery}Radwandergruppe/Ausflug{/gallery}