Unter dem Motto "Neustart miteinander"  haben Mitglieder und Freunde des Vereins am 25.09.2021 einen bunten Abend gefeiert.
Die Abteilungen des Vereins mit Kunstradfahren, Einradhockey, Tischtennis, Radwandern und Gymnastik haben die Gelegenheit genutzt, ihre Aktivitäten darzustellen und insbesondere den gesellschaftlichen Kontakt nach den langen Monaten der Coronabedingten Einschränkungen wieder zu stärken.
Der Verein hatte sich hierfür erfolgreich um einen Zuschuss des Landes NRW im Rahmen des Förderprogramms "Neustart meiteinander" des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung beworben.
Die Gäste freuten sich über ein von Wolfgang "Wenzel`s Ratsstuben" und seinem Team toll zusammengestelltes bayrisches Buffet und entsprechenden Getränken und natürlich auch über die mit ca. 100 schönen Preisen sehr gut bestückten Tombola.
Die Feier gab auch einen würdigen Rahmen zur Ehrung von Mitgliedern.
Für die erfolgreiche Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Kunstradfahren wurden Cora Kuhlmann, Elisa Lenniger, Sofia Facchinelli und Valeria Rivinius im 4er Kunstfahren Juniorinnen, sowie Finja Lehmeier im 1er Kunstfahren Schülerinnen ausgezeichnet.
Für langjährige Mitgliedschaften im RSV wurden geehrt:
10 Jahre: Bernd Retzer, Tobias Heistermann und Max Wagner
25 Jahre: Jürgen, Beate und Christian Wolf,  Martin Wonnemann
40 Jahre: Karin und Walter Irle, Frank Salomon
70 Jahre: Herbert Rubart
Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt: Mechthild Arndt, Udo Weber und Jürgen Prante

in den Bildern (jeweils flankiert von den Vorsitzenden Burghard Stein und Franz-Josef Schütte) von links:
Ehrungen:   Frank Salomon, Bernd Retzer, Karin und Walter Irle, Herbert Rubart
Ehrenmitglieder:  Udo Weber, Mechthild Arndt, Jürgen Prante