Jedes Jahr werden Sportler und Sportlerinnen des Kreises Lippe und des Kreissportbundes für herausragende sportliche Leistungen geehrt. In diesem Jahr konnte diese Veranstaltung leider nicht stattfinden. Per Post wurden diese Ehrungen (Urkunde und Nadel) an die Sportler verschickt.

Lukas Classen vom RSV Schwalbe Augustdorf mit der wurde für seinen Landesmeistertitel 2019 im Kunstradsport mit der Ehrennadel in Bronze und Ehrenurkunde geehrt.
Er ist bisher in allen Wettkämpfen ungeschlagen und Mitglied im Landeskader von NRW und er wird gefördert im Verein, im Stützpunkt Lemgo und von den Landestrainern NRW.
Herzlichen Glückwunsch an Lukas.