In Köln fand der Lindercup, bei dem auch Punkte für die Nachwuchsrunde von NRW eingefahren wurden, statt. Am Ende der Nachwuchsrunde mit 6 Turnieren werden die besten nach Duisburg in die Sportschule Wedau eingeladen und trainieren dort mit den Landestrainern von NRW.

Im 1er Schülerinnen U13 siegte Elisa Lenniger, dicht verfolgt mit nur einem halben Punkt Unterschied vor der Vereinskameradin Finja Lehmeier. Beide fuhren eine sehenswerte Kür.

Lukas Classen beendete sie Saison ungeschlagen im 1er Schüler U11 mit neuer Bestleistung. Auch der Gewandtheitstest verlief für Lukas hervorragend, so die Aussage des Landestrainers, so dass jetzt abgewartet wird, ob er die Norm für den Kader erreicht hat.

Hannah Müther und Tatiana Cutu belegten in der jüngsten Teilnehmergruppe der Schülerinnen U11 den 7. und 9. Platz.