Die Jugendmannschaft des RSV-Schwalbe ist in der vergangenen Serie ungeschlagen Meister in der Kreisliga geworden.

Lediglich drei Unentschieden musste die Mannschaft hinnehmen – das Training unter Wulf Retzer und Ulrich Pestrup hat sich ausgezahlt.
Die Mannschaft steigt somit in die Bezirksklasse auf. Leider kann sie den Aufstieg in diese Klasse nicht wahrnehmen, weil die Spieler zum Teil altersbedingt in die Herren-Mannschaften wechseln müssen.

Es freuen sich über diese hervorragende Leistung von links nach rechts:
Wulf Retzer, Bernd Retzer, Gino König, Jannik Pestrup und Ulrich Petrup (es fehlt Timothy Muller).