Vom 24. bis 26. Juni 2016 fanden in Bad Meinberg die 71. Lippischen-Tischtennis- Meisterschaften statt.

Auch dieses Jahr nahmen wieder Spieler der TT-Abteilung des RSV-Schwalbe Augustdorf teil und gewannen insgesamt sechs Medaillen.

Timothy Muller belegte in seinem ersten Turnier in der Anfängerklasse einen hervorragenden 3. Platz. In der Spielklasse Jungen B Einzel belegte Max Wagner den 2. Platz. Auch in der Klasse Herren E Einzel gewann Max Wagner die Silber-Medaille. Die Doppel-Paarung Max Wagner und Bernd Retzer erreichten in der Klasse Herren E Doppel auch den 2. Platz. Wulf Retzer belegte im Einzel den 2. Platz in der Spielklasse Herren D. Über den 1. Platz in der Spielklasse Herren C Doppel freuen sich Ulrich Pestrup und Rainer Scheffzik (SUS Wahmbeck)

Allen Spielern gratulieren wir herzlich und wünschen für die nächsten Spiele „Gut Schlag“.