Am 17.12.2022 fand nun endlich nach Corona bedingter Pause das 30. vereinsinterne Weihnachtsdoppelturnier statt. Die Doppelpaarungen wurden wieder ausgelost, denn der Spaß steht im Vordergrund. Gespielt wurde im Turniermodus „ Jeder gegen Jeden“. Am Ende setzte sich die Doppelpaarung Cengiz Öztürk / Andreas Wegner durch und gewannen das Turnier. Den zweite Platz belegten Bastian Stein / Jannik Pestrup vor Wulf Retzer / Holger Kopte.

Alle Teilnehmer erhielten noch ein Präsent, welches von der Privat-Brauerei Strate in Detmold gesponsert wurde. Hierfür möchten wir uns bei der Brauerei Strate nochmal recht herzlich bedanken. Im Anschluss an die Siegerehrung ging es zum traditionellen Weihnachtsessen in die Ratsstuben.