Vereinskränzchen
Samstag, 23. April 2016, 19:00

Einladung zum Vereinskränzchen                              Augustdorf, im März 2016

Liebe Mitglieder und Freunde des Sports,

zum diesjährigen Vereinskränzchen lade ich Euch alle,
sowie Freunde, Verwandte und Bekannte recht herzlich ein.

Wir feiern am 23.04.2016 im Saal der Gaststätte „Wenzel`s Ratsstuben“;
Beginn ist um 19.00 Uhr.

Für gute Stimmung und musikalische Unterhaltung wird in diesem Jahr Rene Büker (zum ersten Mal bei uns) sorgen und Wolfgang Wenzel wird mit seinem Team neben guten Getränken auch wieder ein Speisenangebot bereithalten.

Viele attraktive und zum Teil auch wertvolle Preise können bei der großen und beliebten Tombola gewonnen werden. Jürgen Prante überrascht wieder mit einem „Schätzspiel“, bei dem Geldpreise gewonnen werden können.

Auch Ehrungen von Vereinsmitgliedern stehen wieder auf dem Programm.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder einmal viele von Euch die Gelegenheit zum fröhlichen Beisammensein nutzen.

Herzlich willkommen sind auch Eure Freunde, Nachbarn …..; bitte sorgt für ein (stimmungs-)volles Haus.

Im Eintrittsgeld von 5 Euro (Schüler, Jugendliche frei) ist ein Begrüßungsschluck und die Teilnahme am Schätzspiel inbegriffen.

Viele liebe Grüße

Burghard Stein, 1. Vorsitzender

Ort Wenzel`s Ratsstuben, 32832 Augustdorf, Pivitsheider Str.