News

 RSV Schwalbe Augustdorf e.V.

 

Für 5 Tage war das Hotel Burgfrieden  in dem „Dornröschendorf“ Beilstein an der Mosel Ausgangspunkt für herrliche Radtouren auf den Mosel Radwegen.

Eine Radtour nach Cochem sowie eine Besichtigung der über 1000 Jahre alten Reichsburg bei herrlichem Sonnenschein läuteten die erlebnisreichen Tage ein.

 

Natürlich durfte die obligatorische Schifffahrt auf der Mosel nicht fehlen und so wurden die Fahrräder auf das Schiff verladen und ging Mosel aufwärts bis nach Pünderich. Von dort ging es mit dem Fahrrad wieder zurück nach Beilstein wobei dann einige mit dem Schiff zurückfuhren ,weil sie wegen der doch enormen Hitze erst gar keine Fahrräder mitgenommen hatten.

Eine abschließende Fahrt am dritten Tag zur Schleuse in St. Aldegrund mit rustikalem Picknick und anschließender Rückfahrt leider bei Dauerregen rundeten dies fünf erlebnisreichen Tage ab ,hieß es doch am nächsten Tag schon wieder Kofferpacken und Fahrräder verladen um die Heimreise anzutreten.

  

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok